engineering

optimize together

MTS sponsort den TTC Königsbach

Eine äußerst erfolgreiche Sommersaison 2017 der 1. Herrenmannschaft des 1. TTC Königsbach wurde mit einem Satz "Meistershirts" von der Firma MTS garniert. Den Jungs um Kapitän Manuel Gauß gelang ihr "Meisterstück" mit einer makellosen Bilanz.

Alle sechs Medenspiele wurden gewonnen und im alles entscheidenden vorletzten Match gegen die Mannschaft vom KIT 2 behielt die erfahrene Truppe auf heimischer Anlage kühlen Kopf und gewann schlussendlich verdient mit 5:4. Am letzten Spieltag wurde die Meisterschaft in Bulach "eingetütet" und somit war der damit verbundene Aufstieg in die 1. Bezirksklasse perfekt!

Von dieser Leistung waren auch Manuel Haug und Tobias Camek so begeistert, dass die beiden MTS-Geschäftsführer sich kurzerhand dazu entschlossen, die Mannschaft mit einem Satz "Meistershirts" auszustatten.
Das Team der 1. Herrenmannschaft bedankt sich recht herzlich bei MTS für dieses Sponsoring und hofft darauf, diese Kooperation zukünftig weiter auszubauen!